Mittwoch, 14. August 2013

GreenGate und kein Ende in Sicht


 Puh,
waren das zwei anstrengende Tage!

Gestern ist der erste Teil der neuen GreenGate-Kollektion
im Lädchen eingetroffen.



 Acht große, schwere Kartons!

Dort oben könnt ihr sie sehen...
ich muss schon sagen,
wenn man so davor steht denkt man sich schon
"Och nö.. keine Lust!" :-D




Aber wenn dann all diese
wunderbaren Dinge ans Licht kommen
und man sich ständig nur
"oooooooooooh" und "aaaaaaaaaaah" rufen hört...

dann ist das einfach nur der schönste Job der Welt :-)))


Morgens hatte ich erst tatkräftige Unterstützung von
meiner Mama und am Nachmittag
kam dann Petra.

Wir haben bis spät abends noch ausgepackt,
eingeräumt, Preise ausgezeichnet, die vielen Vorbestellungen
berücksichtig und an die Seite geräumt
und das eine oder andere Glas Prosecco dabei getrunken *hust ;-)))

 
Wie gefällt sie Euch denn,
unsere neue GreenGate - Ecke? :-)



Wir sind schon ein bißchen stolz
auf das Geschaffte!

Auch wenn der Rücken abends ein bißchen zwickte...
man ist halt keine 18 mehr ;-)


Dort oben seht ihr übrigens meine
ABSOLUTE Lieblingsserie
in dieser Saison:
Sophie Vintage

So tolle Farben und dann dieses filigrane Muster...
I like!


Ab morgen könnt ihr die Sachen
dann live im Lädchen bestaunen.

Online findet ihr sie HIER ...
falls ihr nicht einfach mal so "eben vorbeikommen" könnt.

Der zweite Teil der Kollektion
und die ersten Nachbestellungen
trudeln hoffentlich in den nächsten Wochen hier ein.
Ich freu mich schon drauf! :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina