Freitag, 28. Juni 2013

Cozy Afternoon



 "Hallo"
an einem absolut verregneten
Freitag Nachmittag.


Nee, ich fang jetzt nicht an
zu meckern.. machen ja schon
alle anderen den ganzen Tag ;-)


Ich habs mir vorhin einfach
gemütlich gemacht.


Zuerst wollten zwar noch Mengen von Äpfeln
zu Apfelmus verarbeitet werden...



aber danach hab ich mir einen Kaffee gekocht,
mir eine Wohnzeitschrift geschnappt
und mich aufs Sofa verkrümelt.


 Solche verregneten Nachmittage
haben nämlich auch was für sich.


 Man kann mal
so ohne schlechtes Gewissen
[bei mir stellt sich das immer ein,
wenn ich an das Unkraut im Garten denke ;-)]
auf dem Sofa rumlümmeln.

HERRLICH!


Also,
genug übers Wetter gejammert!
Machts Euch lieber auch gemütlich ;-)




Kuschelige Grüße,
Angelina


Kissen und Sternchentasse von Bastion Collections : HIER
Besteck von GreenGate : HIER