Freitag, 4. Januar 2013

Sternchenkuscheldecke



Da viele von Euch
[wie mir bereits verraten wurde -SEHNSÜCHTIGST-]
drauf warten:

Ein neuer Schwung 
 Sternchenkuscheldecken 
sind auf dem Weg zu mir .

Sie können bereits
 bestellt werden... aber lasst mir diesmal noch welche
für mein Lädchen *lach* ;-))


Ich kuschel mich jetzt selber auch unter meine Sternchenkuscheldecke,
denn hier ist so gruseliges, nasskaltes Wetter *brrr*


Liebe Grüße von der Sternchenfront!

Angelina




EDIT 05.01.2013
 
* 0:30 Uhr
* Kurzer Onlinecheck.. es sind noch genug Decken da
* Ab ins Bett
* 8:00 Uhr
* Aus dem Bett krabbeln
* Mit müden Augen kurzer Onlinecheck... ALLE DECKEN WEG!!!
* Ich so -> :-O
* SOS-Anruf beim Kuscheldeckenlieferanten.. sie haben noch welche!
* Puh! Na dann... ihr dürft weiter bestellen :-D
[Kurze Anmerkung meinerseits... ihr seid der ABSOLUTE WAAAAHNSINN!!!! :-D ♥ ]