Mittwoch, 17. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 7


Da ist er also..
der angekündigte Sturm.

Wer noch leere Kartons gebrauchen kann-
immer mal vorbeikommen!

Wir sind heute mit 3 (in Worten DREI) Autos
zur Papierabgabestelle gefahren
und haben die Container dort so richtig
zum Überlaufen gebracht.

Der Wahnsinn...
wer hat das eigentlich alles bestellt?!??? *pfeif* ;-))




Auf den Bildern könnt ihr schon sicherlich 
die eine oder andere Marke erkennen,
die es in meinem Lädchen zu kaufen geben wird.

Ich hab mich da ganz auf mein Bauchgefühl verlassen
und nur das bestellt,
was ich selber schön finde 
und welche Labels mich ansprechen.
Da sind einige bekannte dabei,
aber auch einige ganz neue und noch recht unbekannte Marken.
Aber dazu beim nächsten Mal mehr.. ;-)


Ansonsten war heute 
nämlich der Tag der schlechten Nachrichten:

1. Auf Nachfrage wird mein Telefonanschluss nun frühestens in 2-3 Wochen freigeschaltet. Ohne Telefonanschluss kein Internet und ohne Internet kein Tele Cash.... muss ich noch irgendwas dazu sagen?!
Ich könnte.......aaaaaaaaaaaaaaah
Zum Glück habe ich bei meinem Tele Cash-Anbieter einen engagierten Menschen, der es möglich macht und mir einen Terminal leiht, mit dem man übers Handy die Zahlungen abwickeln kann.

2. Der Postkartenständer ist da. Aber leider ohne Postkarten. Auf Nachfrage meinerseits dann ein verwundertes "Oh, da muss wohl was schiefgegangen sein.. Ich kann Ihnen aber nicht versprechen, dass die Karten noch bis zur Eröffnung bei Ihnen eintreffen". Ja neeee.. is klar! So ein nackter Kartenständer ist ja auch eine Augenweide.. von daher. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Aber das hatten wir ja schon.

3. Die bestellten Schokoladentafeln sind ausverkauft und erst in 2 Wochen wieder lieferbar. Aber immerhin: Die Schokoladensticks für heiße Milch werden vorab geliefert.
Hey... wenigstens ein Lichtblick an diesem Tag!!!! ;-)


Ich geh jetzt aufs Sofa.
What a day...

Angelina