Freitag, 17. Februar 2012

Signs

Mein Postfach platzt aus allen Nähten
und das Telefon steht nicht mehr still..

Ich weiß!
Ihr wartet alle auf die Schilder :-)
Jetzt ist es ENDLICH soweit!!



Ich habe heute ohne Ende Kartons ausgepackt
und mich dabei verliebt...

Ich finde sie alle so wunderschöööööööööööön,
dass ich am liebsten von jedem eins selber behalten würde *lach*

Natürlich habe ich nur eine begrenzte Anzahl
an Schildern.
Deshalb wollte ich es fair gestalten und es hier
auf dem Blog veröffentlichen,
damit alle eine Chance drauf haben,
die sich in den vergangenen Wochen bei mir gemeldet haben.

Los gehts:


 Schild 1 *FAMILY*

Schild 2 *BLESS*

Schild 3 *HAPPINESS*

Schwerer, bedruckter Canvasstoff auf Holzrahmen gespannt
Größe: ca. 50 x 70 cm

je € 42,90


Metallschild
*LIFE*
Größe: ca. 30,5 x 13 cm
€ 14,90


Metallschild
*SHOES*
Größe: ca. 39 x 13 cm
€ 14,90


Metallschild
*SMILE*
Größe: ca. 30 x 13 cm

€ 14,90

★★★

Es sind von allen Schildern
mehrere Exemplare vorhanden.

★★★

Alles Preise verstehen sich 
zzgl. versichertem Paketversand
in Höhe von  € 6,90.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an:

angelinasfreudentanz@gmx.de

★★★

Alles Liebe,

Eure Angelina