Dienstag, 17. Januar 2012

Mittagspause


Nee, jetzt gibts nix zu essen *lach*

Sondern es geht raus.. an die frische Luft! :-)



 Mich erreichte die Tage eine Mail
von einer Leserin,
dass ich so lange keine Outdoorbilder gezeigt hätte
und sie schon auf "Entzug" wäre ;-)


Also hab ich gestern auf meiner
täglichen Mittagspausen-Runde
die Kamera eingesteckt :-)



Und es ist was echt Interessantes passiert..
ich meine, natürlich sehe ich jeden Tag,
wie schön wir wohnen und arbeiten..

aber beim anschauen der Bilder auf meinem PC,
ist mir echt bewusst geworden,
WIE schön es hier ist.
Na klar, das Wetter spielte auch mit,
aber auch die Landschaft ansich ist einfach traumhaft!



Fehlt doch eigentlich nur noch das Meer, oder? ;-)


Ach da oben ist es ja!!
Kleiner Scherz ;-D


 Immer dabei ist natürlich Kimba
Sie hat echt immer gute Laune und Lust am Leben!



Manchmal schau ich ihr einfach dabei zu
und das macht mich unheimlich glücklich...



jaaaaaaa, so einfach ist das bei mir! ;-)



Auf dem Bild da oben hab ich 
ziemlich nah rangezoomt und dabei tatsächlich
unser Häuschen entdeckt :-)

Seht ihr es auch?


So ihr Lieben..
ich will dann mal!

Die Mittagspause ruft :-)



Ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag
mit ganz viel Sonne!



Alles Liebe,
Eure Angelina