Dienstag, 9. August 2011

Angelinas Bauerngarten No. 9


Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist,
aber ich kann mich so richtig gut an der frischen Luft erholen.


Wenn mein Kopf so richtig raucht und voller Gedanken ist,
die da nicht hingehören,
dann geh ich raus!


Da hilft es manchmal einfach schon,
wenn ich durch unseren Bauerngarten schlender.

Hier mal schnuppern, dort was naschen..
herrlich!




Dass unser Garten schon im ersten Jahr
solche Erträge haben würde,
hätten wir uns nicht träumen lassen.


Jetzt könnte ich sagen,
dass wir die absoluten Wahnsinnsgärtner sind
und in jeder freien Minute Unkraut zupfen, düngen und mit
den Pflanzen sprechen....

wäre aber gelogen ;-))



Eher ist es bei uns so,
dass wir uns die Zeit dafür regelrecht nehmen müssen.

Viel lieber liegen wir in der wenigen freien Zeit
auf unseren Liegen oder Deckchairs und gucken Löcher in die Luft ;-)


Ich bin dem Geheimnis unseres Ernteerfolgs aber auf die Schliche gekommen....



unser Grundstück war zuvor über Jahrzente hinweg Ackerland.
Da ist Dünger für viele, viele Gartenjahre gespeichert glaub ich :-))





AAAAAAAABEEEEEEEEER:
Das bleibt unter uns,
wenns geht, ok?



Gerne gelte ich weiterhin als
Frau der tausend Früchte und Gemüsesorten ;-D


Spaß beiseite ;-))



Ich wünsch Euch einen tollen Tag..

und geht auch mal raus..
hilft super beim abschalten :-)


Alles Liebe,
Angelina