Mittwoch, 29. Juni 2011

summer cottage


Mensch Kinders..

was für ein Wetterchen!!
 
35 Grad, Sonne, gute Laune, coole Drinks, lecker grillen...
es ist SOMMER!!

Nach der Arbeit
fletzen wir uns sofort in unseren Garten
und genießen unser Haus und das Drumherum.





In den Urlaub geht es
für uns erst etwas später dieses Jahr.



Aber wir haben festgestellt,
dass es Zuhause eigentlich genauso
sein kann wie im Urlaub :-)



Der Garten ist momentan ja eh "Sommer-Pur"
in seiner Blütenpracht
...



...
und auch im Haus ist leichte, frische Deko eingezogen.





Ein paar Gräser
verbreiten für mich sofort
wunderbares Sommerhausflair :-)

Und auch im Bad
muss ich momentan alles schön 
übersichtlich und frisch haben..



Eine Pflanze im schlichten Zinktopf,
weiße Handtücher
und dunkles Holz.
Perfekt!

Wie ihr oben seht,
sind meine *Beach-Cottage-Kisten*
wieder zu haben.
Viele von Euch hatten nachgefragt,
weil die ersten so schnell vergriffen waren.

Klickt einfach hier .



Ein bißchen hab ich jetzt noch zu arbeiten,
aber dann gehts raus in die Sonne :-))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag..
wo immer ihr auch seid!


Alles Liebe,
Angelina




Edit:
Die Gräser sind von meinem "Karl Förster-Gras"
und das Vogelhaus hab ich aus einem 
kleinen Dekoladen.