Mittwoch, 6. April 2011

Gewissensfrage die Siebte


Heute gehts ans Eingemachte! ;-)
Meine neueste Gewissensfrage dreht sich um das Wichtigste, das Schwierigste, das Größte, das Komplizierteste,
das Schönste auf der Welt....
die Liebe

Seid ein paar Tagen schon spukt sie mir im Kopf rum...
jaaaa, ich hab genau hier gesessen und mir Gedanken gemacht:

WAS genau ist Liebe?
WARUM liebt man genau diesen einen Menschen?
WIESO ist gerade dieses Gefühl das schönste und gleichzeitig
komplizierteste überhaupt?


Als ich etwa 6 Jahre alt war, dachte ich, dass kein Mann auf dieser Welt toller sein kann als Ken... 
ja, richtig, dieser Plastikmann, den man in jedem Spielzeugladen kaufen kann.

Dann mit etwa 9 war ich verliebt in die Weihnachtsserie *Anna* und tanzte von morgens bis abends Ballett ;-))

Mit 11 gab es für mich keinen schöneren Mann, als Jordan Knight von der Boygroup *New Kids on the Block*
(allerdings hab ich ihn vor 2 Jahren mal persönlich getroffen und bin seitdem froh, dass das mit uns damals nichts geworden ist *lach* ;-)) )

Auch Robbie Williams war ein heißer Anwärter auf den Thron..
den find ich heute übrigens immer noch heiß ganz nett ;-)

Dann gab es lange Zeit erstmal niemanden mehr, außer 
PFERDE PFERDE PFERDE ...
Meine Mutter hatte schon Angst, ich würde irgendwann 
mit einem Hottehü vorm Altar stehen :-)
Na klar, zwischendrin ein paar Schwärmereien.. aber nichts Ernstes.

Das ging erst mit 18 los.. ich war ein echter Spätzünder kann man sagen.
Nun bin ich seit fast 11 Jahren mit meinem "Lebensabschnittsgefährten" (so nennt man das doch, wenn man nicht verheiratet ist, oder?) zusammen..
Euch besser bekannt als *Der Mann des Hauses* ;-)


Und nun meine Gewissensfrage:

 1.
Für alle, die in einer Beziehung sind:
Warum liebt ihr den Partner,
mit dem ihr zusammen seid?

2.
Für alle Singles:
Wie müsste der perfekte Partner sein,
wenn ihr ihn Euch backen könntet?

3.
Für alle, die sich weder in Punkt 1, noch Punkt 2 wiederfinden:
Wie würde Euer Partner mit dem ihr zusammen seid sein,
wenn ihr ihn Euch backen könntet?


 Alles Liebe,
Angelina


P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn auch meine männlichen Leser teilnehmen würden.. ich weiß, dass es Euch da draußen gibt :-))