Montag, 27. Dezember 2010

Between the years


Weihnachten ist vorbei.


Wir hatten 3 wundervolle Tage,
an denen wir mit Familie und Freunden
einfach nur zusammen gesessen
und uns das Essen und den Wein haben schmecken lassen.


Meine Menüs sind mir sogar ganz ordentlich gelungen
(danke, dass sooo viele sich noch erkundigt haben *kuss*)
und das Tolle ist, dass ich die nächsten Tage nun erstmal
nicht kochen muss, weil noch so viel übrig ist ;o)


 Nun freu ich mich auf die Woche zwischen den Jahren.
Da genieß ich den Baum und die weihnachtliche Deko
nochmal in vollen Zügen.


Ich hab mich noch nicht dran sattgesehen!
Ich mag die Stimmung so gerne und vor dem 2. Januar
muss unser Bäumchen ganz bestimmt nicht ausziehen ;o) 


Wie ist das bei Euch?


Habt ihr die Kugeln schon wieder in die Kartons verstaut
oder genießt ihr die Zeit jetzt erst recht mit
all dem Weihnachtskram? :o)


 Bei mir gibts jetzt erstmal einen Cappuccino 
und dann muss ich noch ein bißchen
Weihnachtschaos beseitigen ;o)


 Alles Liebe
Angelina