Sonntag, 14. November 2010

White Cabinet




Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter nicht zum Auswandern im Moment?
Regen, Wind, Warm *brrr*
So richtiges Schmuddelwetter :o(

Da hilft nur eins:
Wir machen es uns im Haus gemütlich!



 Dieses süße kleine Schränkchen
wohnt seit ein paar Wochen bei uns.
Es ist sooo schön und ein echter Blickfang!


Erst stand es einige Zeit rum
und ich wusste nicht so recht wohin damit.


Aber am Esstisch macht es sich ganz gut find ich :o)


So langsam könnte es von mir aus übrigens
Weihnachten werden...



Mir kribbelts schon in den Fingerspitzen
und am liebsten würde ich auf den
Spitzboden flitzen und all die schönen Weihnachtssachen
hervorkramen :o)) 


Aaaaaaaaaaaber,
da bin ich ja konsequent.
Erst am kommenden Wochenende wird
langsam damit losgelegt,
damit zum ersten Advent alles in der Reihe ist :o)



Übrigens:
Bei mir ist nicht etwa der Frühling ausgebrochen! ;o))
Der süße kleine Zweig ist von einem
Winter-Schneeball.
Es verbreitet hier einen Duft... zauberhaft!



Aber auch die für Weihnachten
typische Hyazinthe und Amaryllis
haben einen festen Platz bei uns vorm Fenster.


Und diese 4 Kameraden
warten auch schon auf ihren Einsatz......

Aber:
Erst am nächsten Wochenende ;o)
Bis dahin bekommen sie noch die ein oder andere Dusche,
damit sie etwas Kalk ansetzen.
Obwohl ich unser extrem kalkhaltiges Wasser
sonst hasse,
so freue ich mich nun ausnahmsweise mal darüber ;o))
Mit diesem schönen Text von einem Kinderlied
wünsche ich Euch einen kuscheligen Sonntag.
Macht es Euch gemütlich.


Alles Liebe,
Angelina